Grenzüberschreitende Lernarchitekturen

Roland Deiser

Roland Deiser ist ein Drucker Senior Fellow und leitet das Center for the Future of Organization an der Peter F. Drucker School of Management an der Claremont Graduate University in Kalifornien. Er ist auch Gründer und Chairman des Executive Corporate Learning Forums (ECLF), einem internationalen Unternehmenskonsortium, das sich mit der Zukunft von L&D in globalen, komplexen Organisationen beschäftigt. Er ist Autor zahlreicher Fachpublikationen, darunter der Bücher Designing the Smart Organization – How Breakthrough Corporate Learning Initiatives Drive Strategic Change and Innovation sowie Transformers: Executive Conversations about Creating Agile Organizations.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.