Personalentwicklung ist tot – es lebe…?!?

Nele Graf

Prof. Dr. Nele Graf leitet das CompetenceCenter for Innovation & Quality in Leadership & Learning der Hochschule für angewandtes Management GmbH Berlin und ist Geschäftsführerin der Mentus GmbH. In ihrer Keynote auf der L&Dpro wird sie darüber sprechen, welche Rahmenbedingungen geschaffen werden sollten, um Lernkompetenz der Mitarbeiter zu steigern.

2 Antworten

  1. Bald ist Valentinstag. Und weil wir Learning & Development lieben, verlost die L&Dpro zum Valentinstag 1x das Fachbuch „Agiles Lernen – Neue Rollen, Kompetenzen und Methoden im Unternehmenskontext“ von Nele Graf/Denise Gramß/Frank Edelkraut, Haufe, 2017 im Wert von 49,95 € als Hauptpreis. Gleich mitmachen und gewinnen: https://www.facebook.com/LnDproExpo/posts/2147932081938791

    WE LOVE L&D

  2. Großartig! Bin völlig bei Dir, Nele. Ich habe mir ebenfalls Gedanken über neue Rollen und einen Paradigmenwechel gemacht: https://www.linkedin.com/pulse/neverrest-your-way-everest-christian-b%C3%B6hler/. Auf einen neuen Namen bin ich noch nicht gekommen. Hast Du Lust dazu gemeinsam zu hirnen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.